Direkt zum Inhalt springen
Maximilian Haase befindet sich derzeit in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei Veolia
Maximilian Haase befindet sich derzeit in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei Veolia

News -

Veolia bildet einen der besten Auszubildenden Brandenburgs aus

Maximilian Haase gehört mit einem beeindruckenden Notendurchschnitt von 1,0 zu den besten Auszubildenden Brandenburgs. Mit dieser Leistung hat er das erste Lehrjahr seiner Ausbildung am Standort Frankfurt/Oder zum Berufskraftfahrer erfolgreich abgeschlossen.

"Wir sind stolz, ihn als Teil unseres Teams zu haben und gratulieren ihm herzlich zu dieser großartigen Leistung", sagt Adrian Barthold, Ausbildungs- und Anlagenleiter am Standort Frankfurt(Oder). Die Auszeichnung hat er von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Ostbrandenburg erhalten.

Die Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei Veolia bietet nicht nur eine fundierte, fachliche Ausbildung, sondern auch die Möglichkeit, aktiv zum Umweltschutz beizutragen. Als Umweltdienstleister setzen wir uns für den schonenden und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen ein und sind stets bestrebt, junge Talente zu fördern und auf ihrem beruflichen Werdegang zu unterstützen. Obgleich wir als globales Unternehmen weltweit auf allen Kontinenten agieren, sind wir für unsere Kunden wie Beschäftigte vor Ort immer ganz nah. In diesem Spannungsverhältnis zwischen Größe und Nähe wird die Ausbildung bei Veolia zu einem Erlebnis.

Links

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Diana Viets

Diana Viets

Pressekontakt Geschäftsbereich Entsorgung +49 (0)40 78 101 844

Veolia Holding Deutschland GmbH
Unter den Linden 21
10117 Berlin
Deutschland